Inhalt

Wie entschlüsselt man die Geheimnisse der Welt? Nick hat sich dieser Aufgabe verschrieben und bei seiner Suche kennt er keine Grenzen. Nur seine beiden Freunde können ihm helfen, die Balance nicht zu verlieren, aber Nick ist bereit, Freundschaft und Liebe zu opfern, um eine Antwort auf die größte Frage von allen zu finden. In der Bibliothek des rätselhaften Mannes im grauen Mantel stößt er auf ein Buch, das ihm den Weg zu weisen scheint. Nur ein Verrat kann ihn jetzt noch zurückhalten …

Ein Roman über die Macht der Freundschaft, die Kraft der Liebe und die Frage, wie weit man gehen darf, um Wissen zu erlangen.

 

bestellen

oder überall im Buchhandel

978-3-945458-21-1_die_erste_matrjoschka_taschenbuch_umschlag_2016_09_08_ohne_spiegelung

ISBN 978-3-945458-21-1
Taschenbuch EUR 13,00